Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller


1.  Der Geruch von   frisch gebackenen Zimtschnecken ist einfach himmlisch .
2.   Wasser-Eis ist was tolles - aber bitte erst im nächsten Jahr und zwar im Sommer.
3.  Nein, wir werden nicht in einen Winterurlaub fahren .
4.   Für die kleinen Momente, in denen einfach alles stimmt, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern   war ich fast den ganzen Tag unterwegs .
6.     Der Kleberollerverbrauch für meine ganzen Weihnachtsmarktprojekte ist fast schon lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtsmarktbummel im Kaiserstuhl , morgen habe ich meinen Kalenderworkshop geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsplätzchen backen !

Danke an Barbara für die Mühe uns wieder einen tollen Freitagsfüller zu erschaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen