Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

Heute etwas später als sonst: mein Freitagsfüller!
Habe meinen Workshop für morgen vorbereitet: ein Minialbum – Bilder gibts morgen...

1.  Das Problem ist, dass ich mir so oft zuviel vornehme und mich dann stresse, weil die Zeit knapp wird .
2.   Geschenke verpacken -  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  hilft mir Schokolade  .
4.   Ich bin nur noch am schneiden, kleben, falzen...aber bis zum Weihnachtsmarkt muss ich durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  mit dem dekorieren der Wohnung und dem füllen des Adventskalenders für unsere Tochter .
6.   Harry Potter  habe ich nie gelesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich den Minialbum-Workshop geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen !


Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen