Donnerstag, 11. November 2010

Erst Safran, dann doch Pink!

Die meisten Babys kommen ja wie sie lustig sind...manche früher, manche später...das Baby von unseren Bekannten hat nun aber wirklich lange auf sich warten lassen...jetzt ist es endlich da und es ist ein Mädchen...unser Bekannter ist ein Mensch, der es einfach mag und deshalb wollte ich die Karte auch sehr einfach halten und auch neutrale Farben wählen...doch während ich so am stempeln bin überkommt mich auf einmal die Pink-Rosa-Laune und ich konnte einfach nicht mehr an mich halten...

Material:
• Farbkarton Safrangelb
• Stempelrad Baby Tees
• Stempelfarbe Savanne
• Stampin' Write Maker Kürbis, Rosa & Wassermelone
• Knopf Wassermelone
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    also, ich finde die Karte sehr schön. Und ein bisschen rosa ist doch nicht schlimm :o) So sind wir Frauen nun mal ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    sooooo schön !! Die Farbkombi ist super schön.
    Und die Idee mit dem Knopf reißt es wieder raus.
    Einfach wunderbar !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen