Dienstag, 9. November 2010

2. Award

Heute morgen habe ich von Tina einen lieben Kommentar auf meinem Blog: Sie hat eine Überraschung für mich?! Also schnell auf ihren Blog geschaut und wirklich...das war eine Überraschung...ich habe einen Award von ihr bekommen...schon meinen zweiten...also schnell mitgemacht und den Award weitergeben:
Hier noch einige Details, die zu beachten sind :
** Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du den Award bekommen hast.
**Verschenke den Award an weitere 15 Personen, die Du kürzlich in der weiten
WWW-Welt entdeckt hast.
...

WOW...15 Blogs?
Ich fange mal an bei:
weil sie mit uns beinahe täglich ihre Ideen teilt 
weil sie gerade bei Stampin' Up! angefangen hat und ganz neu ist in der Bloggerwelt
obwohl ich nicht weiß, ob Sie eine Awardfreie Zone hat ;-)
die Weihnachtsmänner sind einfach klasse!

und wenn ich so weitermache, werde ich heute nicht mehr fertig!
Ich möchte mich bei ALLEN treuen Lesern bedanken:
Danke für die lieben Kommentare und dass ihr immer wieder hier vorbeischaut...so macht bloggen erst Spaß!


1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    du hast es erraten ;-) Ich nehme gerne jeden Award an und freue mich echt total darüber! Vielen lieben Dank!! Fühl dich mal gedrückt!
    Aber ich gebe keine Awards weiter, es gibt sooo viele tolle Blogs und ich will keinen benachteiligen.
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen