Montag, 11. Oktober 2010

Zauberhafte Kürbisse...

Oooooohhhhhh...sind die nicht total klasse?!!!! Ich habe diese Kürbisse auf einer Webseite von einer amerikanischen Stampin' Up!-Demonstratorin gefunden und musste sie einfach nachbauen! Die sind so zauberhaft und sehen einfach traumhaft aus...in ein Körbchen gestellt und schon habe ich ein tolles Geschenk für meine Gastgeberin...



Falls Du sie auch haben möchtest...einfach mit einer Wellenkreis-Stanze kürbisfarbenen Karton ausstanzen, so etwa 9 bis 12 mal, dann in der Mitte falten und aneinander kleben, eine Zimtstange reinkleben, die Ränder mit Kürbisfarbenem Stempelkissen einfärben. Für die Blätter habe ich eine Baumkrone aus dem Set Trendy Trees mit Olivgrün auf selbenfarbigen Karton gestempelt und mit Klebepunkten befestigt...fertig!

Kommentare:

  1. Na so was - es scheint Kürbiszeit zu sein - aber Deine gefallen mir noch viel besser - mit der Zimtstange ist das ja eine tolle Idee und das süße Körbchen dazu, einfach super.
    Ach wenn wir das Internet nicht hätten und den genialen Ideenaustausch!
    Kürbisreiche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. super schauen die aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß ich nicht die Gastgeberin bin...
    So bleibt mir wohl nix anders übrige als mir selber so tolle Kürbisse zu machen ;-) Danke fürs zeigen und die Beschreibung.
    Drück Dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich habs nochmal gemacht..sie angeschaut..
    man kann wirklich dankbar sein, dass es das
    Netz geibt...da kann man immr wiedr vorbeischauen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen