Montag, 11. Oktober 2010

Zauberhafte Kürbisse...

Oooooohhhhhh...sind die nicht total klasse?!!!! Ich habe diese Kürbisse auf einer Webseite von einer amerikanischen Stampin' Up!-Demonstratorin gefunden und musste sie einfach nachbauen! Die sind so zauberhaft und sehen einfach traumhaft aus...in ein Körbchen gestellt und schon habe ich ein tolles Geschenk für meine Gastgeberin...



Falls Du sie auch haben möchtest...einfach mit einer Wellenkreis-Stanze kürbisfarbenen Karton ausstanzen, so etwa 9 bis 12 mal, dann in der Mitte falten und aneinander kleben, eine Zimtstange reinkleben, die Ränder mit Kürbisfarbenem Stempelkissen einfärben. Für die Blätter habe ich eine Baumkrone aus dem Set Trendy Trees mit Olivgrün auf selbenfarbigen Karton gestempelt und mit Klebepunkten befestigt...fertig!