Montag, 25. Oktober 2010

Nachtrag: dänischer Na(s)chmittag

Offensichtlich habe ich mit meinem Freitagsfüller ein bisschen Interesse geweckt, denn ich bin ein paar Mal auf meinen dänischen Nachmittag angesprochen worden...und da ich nicht zum basteln kam und deshalb heute nichts anderes zeigen kann, ein kleiner Nachtrag vom dänisch-friesischen Na(s)chmittag...
Selbstgebackene Snegle, Chokoladekage og Hindbærroulade...und meine heißgeliebten Kürbisse als Tischdeko...







Kommentare:

  1. Mmmh, sieht lecker aus und so schön angerichtet und dekoriert. War bestimmt ein toller Nachmittag!
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Angelina,

    das sieht ja wunderschön aus.Da wäre ich gerne Gast bei Dir gewehsen.Und die Idee mit den Kürbissen ist ja auch einfach zu schön.

    Ich hoffe Du/Ihr habt es Euch lecker schmecken lassen.

    Herzliche Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. super süße Pumkins
    LGMSBine

    AntwortenLöschen