Samstag, 9. Oktober 2010

Milchtüte - der 3. Versuch!

Viele meiner Kolleginnen bei Stampin' Up!, die schon mal eine Milchtüte gebastelt haben, erzählten mir, es wäre soooo einfach....ich bin heute fast verzweifelt bei dem Versuch eine Milchtüte hinzubekommen. Ich musste 3 mal neu beginnen, bis ich es verstanden habe...dafür bin ich nun umso glücklicher, hier und jetzt meine Kreation präsentieren zu können...passend dazu natürlich das Kärtchen! Für die Gestaltung habe ich in meinem mint-weißen Buffetschrank ;-) gewühlt und noch viele Designpapiere und Accessoires aus dem alten Katalog gefunden, die es leider nicht mehr in den Neuen geschafft haben – deshalb gibt es heute keine Materialliste...






Kommentare:

  1. Eine wirklich außergewöhnlich schöne Komposition.
    Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde Dir sind die Milchtüten doch sehr gut gelungen.Auch die dazu passende Karte und mit den Filzblümchen sieht das alles sehr schön aus.

    Übung macht bekanntlich auch den Meister ;) daher sei nicht traurig,die nächsten werden immer besser werden ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen