Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mandelöl und Rosenduft

Wie kann man eine neue Erdenbürgerin angemessen begrüßen? Natürlich mit Mandelöl und Rosenduft...als Babymassageöl, liebevoll verpackt mit einer Karte mit lieben Willkommensgrüßen...hoffentlich gefällts...der Mama und der Kleinen auch...



Material:
Aus dem neuen Katalog:
• Stempel Perfekte Stanzen, Fürs Baby, Tiny Tags
• Farbkarton Veilchen & weiß
• Stempelfarbe Veilchen
• Drahtclip aus dem Clipsortiment
• diverse Stanzen
Leider nicht mehr zu haben, aber dennoch schön:
• Stempel Freundeskreise
• My Sweet Pea Desingpapier und Filzblüten
• kariertes Geschenkband Rosé

Kommentare:

  1. Also wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Die Farbe gefällt mir v.a. sehr gut - nicht immer rosa oder hellblau. Ist mal was für die Mama...
    Wenn ich Deine Sachen sehe, zieht es mich immer
    Richtung Basteltisch... mal sehen, ob ich nachher noch etwas Zeit habe.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wunderschön !!!
    Und die Box erst !!
    Hast Du super gemacht !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen