Mittwoch, 6. Oktober 2010

Magnete klippen & Karten klappen

Von dem baiblauen Papier und dem dazu passenden Designpapier Gewächshaus Gala komme ich einfach nicht mehr weg...also wird es jetzt einfach ständig benutzt...als nächstes wollte ich mich mal an einer Klappkarte versuchen und der Clou an dieser Karte ist: sie klippt mit einem Magneten zu...wohoo, jetzt hab ich auch das mal geschafft...






Material:
• Karton Baiblau & Schokobraun
• Designpapier Gewächshaus Gala
• Stempel aus den Sets Ornate Flowers, Tiny Tags, Perfekte Stanzen &  Von Herzen
• Stempelfarbe Bailblau, Schokobraun & StazOn weiß
• Satinband Schokobraun
• Stanze Rundes Etikett, extra groß

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    eine superschöne Idee,das mit dem Magneten finde ich,ist ja mal cool!!!
    machmal hat man Karten,die sind seht wiederspenzig und wollen einfach nicht so wie man möchte,und mit einem Magneten hat sich die Sache geklärt.
    Baliblau und Schokobraun paßt auch sehr schön zusammen.Alles in allem eine wirklich wunderschöne Idee."Noch" bin ich froh mein/unseraller heiliges Buch in meinen noch nicht ausgepackten Umzugskarton´s gefunden zu haben ;) aber bald werde ich es finden, und dann.... ;))))

    geht´s bei mir wieder los!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich verstehen, das DP ist wunderschön.
    Schöne Idee !
    LG Tina

    AntwortenLöschen