Sonntag, 3. Oktober 2010

Kunstvolle Blüten

Jetzt geht es endlich los, hier kommen die Projekte mit den superschönen neuen Stempel, Designpapieren und Farben. In das Papier Gewächshaus Gala und die passenden Stempel Ornate Flowers habe ich mich spontan verliebt. Kombinationen sind hier schier endlos möglich! Bei dieser Karte habe ich mich auch für die In-Colors Farngrün, Blutorange und Pfirsichparfait entschieden. In-Colors sind 5 frische Farben, die 2 Jahre im Programm bleiben. Nächstes Jahr kommen weitere 5 neue Farben dazu, so dass Du 2011 mit 10 Trendfarben arbeiten kannst!



Material:
• Farbkarton in Farngrün, Pfirsichparfait & Blutorange
• Designpapier Gewächshaus Gala
• Stempel Ornate Flowers & Spaß nach Maß (Gastgeberinlevel 2)
• Stanzen: Wellenkante, 1-3/4" Kreis, 1-3/8" Kreis, 1-1/4" Kreis & 1" Kreis

Kommentare:

  1. Einfach wunder wunderschön meine Liebe !! Die Aufteilung find ich sehr schön, und die Farben sind wunderbar kombiniert. Klasse !!
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hi angelina,
    diese karte war ja bei uns im briefkasten!
    jens hat sich gefreut und ich konnte mir das ganze mal "life" anschauen.
    ;)
    deine steph

    AntwortenLöschen