Sonntag, 31. Oktober 2010

Karte mit Drehwurm

Wie versprochen zeige ich heute, was ich den Mädels zum Demotreffen geschickt habe...nämlich diese Karte, an der man herumdrehen kann...kennst Du diese noch, früher gabs die - glaub' ich - öfter..zum 60., 70., 80. Geburtstag und so. Habe mich mal daran versucht und es hat auch recht gut geklappt. An der Seite kann man also drehen und im Fenster erscheinen dann die unterschiedlichen Bilder...ist doch mal was anderes, oder?



Eine Anleitung hierzu findest Du hier!

Material:
• Farbkarton Terrakotta, Pflaumenblau, Grünbraun & Flüsterweiß
• gemustertes Designerpapier im Set, Pastellfarben, hier Pflaumenblau
• Stempel aus den Sets: Spaß nach Maß, Playful Pieces & Perfekte Stanzen
• Stempelfarbe: Pflaumenblau und Olivgrün (in Ermangelung von Grünbraun)
• 1/4" geripptes Geschenkband Grünbraun
• Stanzen: Wellenkante, 1/2" Kreis, 1/4" Kreis, Oval-extragroß
• selbstklebende Halbperlen, Straßklammer