Sonntag, 31. Oktober 2010

Karte mit Drehwurm

Wie versprochen zeige ich heute, was ich den Mädels zum Demotreffen geschickt habe...nämlich diese Karte, an der man herumdrehen kann...kennst Du diese noch, früher gabs die - glaub' ich - öfter..zum 60., 70., 80. Geburtstag und so. Habe mich mal daran versucht und es hat auch recht gut geklappt. An der Seite kann man also drehen und im Fenster erscheinen dann die unterschiedlichen Bilder...ist doch mal was anderes, oder?



Eine Anleitung hierzu findest Du hier!

Material:
• Farbkarton Terrakotta, Pflaumenblau, Grünbraun & Flüsterweiß
• gemustertes Designerpapier im Set, Pastellfarben, hier Pflaumenblau
• Stempel aus den Sets: Spaß nach Maß, Playful Pieces & Perfekte Stanzen
• Stempelfarbe: Pflaumenblau und Olivgrün (in Ermangelung von Grünbraun)
• 1/4" geripptes Geschenkband Grünbraun
• Stanzen: Wellenkante, 1/2" Kreis, 1/4" Kreis, Oval-extragroß
• selbstklebende Halbperlen, Straßklammer

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,

    das ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir.Finde ich total genial.Zumal man dadurch dem anderen auch mal einen anderen "Gruß" mitteilen kann,als immer nur auf das Alter anzuspielen ;)

    Hast Du dazu eine Anleitung???

    Einen schönen Halloween Abend und alles Liebe

    die Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    danke für das Tauschgeschenk. Deine Geschenke kommen noch. Werden heute Abend noch verpackt.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    tolle Karte - ich hab mich sehr darüber gefreut. Freu mich schon, dich mal kennenzulernen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angelina,
    die Karte ist echt toll!
    Ich hab mich grad gefragt, wie das Rad befestigt wird?

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen