Samstag, 30. Oktober 2010

Herbstbäume

Eines meiner Lieblingssets ist mir wieder in die Hände gefallen: Trendy Trees...und weil heute so ein herrlich herbstlicher Tag ist, habe ich mit dem Zartblau des Himmels, dem Orange und Grün der Blätter und den vielen Brauntönen, die man nun immer häufiger sieht, gearbeitet...und wieder bin ich sehr froh über das tolle Hilfsmittel, um die Baumkronen auch richtig auf den Baumstämmen zu platzieren: dem Stamp-a-ma-jig!!!


Material:
• Farbkarton in Wildleder, Zartblau, Mattgrün, Pfirsich Parfait, Savanne & Konfetti
• Stempelset Trendy Trees
• Stempelfarbe: Savanne, Schokobraun, Wasabi, Olivgrün, Rosenrot
• 1/8" Taft-Geschenkband Espresso
• Knopf Himbeerrot
• StanzeWellenoval-extragroß & Oval-groß
• Stamp-a-ma-jig

Kommentare:

  1. Diese Karte ist einfach super schön. Die Bäume ein Traum und die Farben passen perfekt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstfarben, von allem etwas. Einfach schöööön!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöne ! Die Farbkombi ist ein Traum !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen