Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller


1.   Neuerdings bekomme ich total viele Spam-Mails.
2.   Mein Göttergatte ist einfach mein Traummann .
3.  Gerade jetzt höre ich  Baulärm von Gegenüber, da wird „Porphyr“ verlegt  .
4.   Auflauf (ich liebe Auflauf...Broccoli-Champignon-Nudel-Auflauf, Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf, Sauerkraut-Tomaten-Kartoffel-Auflauf) finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war gerade heute morgen, meine Oma .
6.   Helfe ich meiner Tochter heute mittag beim Zimmer aufräumen – oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf totale Entspannung (hoffentlich) , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich erst mit meiner Familie brunchen gehen und mittags gibts den dänischen/friesischen Nachmittag !

1 Kommentar:

  1. Deine Aufläufe klangen so verlockend, da musste ich mal bei dir reinschnuppern... Ich mag deine puristische Gestaltungsweise und würde das auch sehr gerne können, mir fehlt immer der geniale Gedanke und ich bekomme nichts fertig :-(
    Kommst in meine Liste...
    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen