Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller


1.   Neuerdings bekomme ich total viele Spam-Mails.
2.   Mein Göttergatte ist einfach mein Traummann .
3.  Gerade jetzt höre ich  Baulärm von Gegenüber, da wird „Porphyr“ verlegt  .
4.   Auflauf (ich liebe Auflauf...Broccoli-Champignon-Nudel-Auflauf, Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf, Sauerkraut-Tomaten-Kartoffel-Auflauf) finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war gerade heute morgen, meine Oma .
6.   Helfe ich meiner Tochter heute mittag beim Zimmer aufräumen – oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf totale Entspannung (hoffentlich) , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich erst mit meiner Familie brunchen gehen und mittags gibts den dänischen/friesischen Nachmittag !