Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller


1.   Manche Leute sind eben so .
2.   Familie ist wichtig, ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche ist schon sooo lange her...  .
4.   Am liebsten blogge ich morgens, wenn ich noch frisch bin .
5.   Alle Menschen sind Engel, aber es gibt auch Ar...-Engel, das sagt meine Mutter immer. 
6.   Wenn ich wüsste , ob ich auch ja alles für meinen Workshop heute Abend habe... 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Workshop, morgen habe ich putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie „ausfliegen“ !

Kommentare:

  1. Alles Gute für Deinen ersten Workshop - Du wirst sehen, es ist alles halb so schlimm und sicher
    hast Du ganz bastelwütige Leute!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina, leider lese ich erst heute vom großen Ereignis. Ich hoffe, du hattest einen tollen, ersten Workshop und vor allem ganz viel Spaß dabei.
    Bis bald
    Helke

    AntwortenLöschen