Dienstag, 19. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr

Im Moment experimentiere ich etwas mit Weihnachtskarten herum...Nichts, was man nicht irgendwo schon mal gesehen hat, nichts wirklich neues...einfach nur ein paar einfache Karten...neben Workshopvorbereitungen, Weihnachtsmarktgebastel, Elternabenden, Gräberneubepflanzung und Kinderbespaßung komm ich im Moment kaum noch zu was anderem...aber Ende Oktober ist Demotreffen von unserem Team. Da bin ich zwar leider nicht dabei, aber wir schicken uns ein Päckchen mit Ideen zu und dafür werde ich wieder was tolles basteln, ich freu mich schon richtig darauf, dann gibt es auch hier wieder was neues zu sehen und bis dahin...weihnachtet es sehr:





Materialien:
• Farbkarton Olivgrün, Chili & Vanille, sowie Pflaumenblau, Veilchen & Vanille
• Stempelfarbe Olivgrün, Chilli, Schokobraun & Pflaumenblau
• Stempel aus folgenden Sets: Moderne Weihnachten, Tree Trimmings & Stempelrad Soft Holly
• Designpapier Frohe Weihnachten
• 5/8" Geripptes Geschenkband Vanille, Taftband Vanille & Leinenfaden
• Wellenstanze, Ornament extragroß
• Dimensionals
• Crystal Effects

Kommentare:

  1. Yuhu,Angelina!

    Ich bin wieder die Erste die Deine tollen Werke kommentiert;)

    Ich finde Du hast uns wieder ganz tolle Werke präsentiert.Auch die Variante in Pflaumenblau gefällt mir auch sehr gut.Man sollte sich bei Weihnachtskarten auch mal in der reichhaltigen Farbpalette von Stampin Up soviel trauen,wie Du es immer machst.

    Ich bekomme das leider nicht hin mit Deinem tollen Geschenk an mich( Award),ich schäm´mich so :((((

    Ich bin aber eine gaaaanz treue Leserin von Dir!

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du Experimentierst? Wie sieht das denn aus wenn da mal was in die Hose geht? Die sind ja traumhaft schön immer weiter so!
    Liebe Grüße
    caline

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weihnachtskarten sind wirklich einmalig schön. Ich freue mich schon total auf's Basteln mit Dir.....
    Beate

    AntwortenLöschen