Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Dankeschön mit Zeitungspapier

Meiner Gastgeberin gestern habe ich als Dankeschön das wunderbare Designerpapier Gewächshaus-Gala geschenkt, aber irgendwie wollte ich es noch hübsch verpacken...also habe ich eine Tasche gebaut, sehr einfach gehalten, aber funktionell – und das Designerpapier Zeitungspapier passt so super dazu! Das wird jetzt wohl öfter benutzt...


Material:
• Stempel Sanded
• Stempelfarbe Savanne
• Designerpapier Zeitungspapier
• versch. Kreisstanzen
• große Zinköse für den Anhänger
• gestreiftes Band Espresso
• Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Da muss ich glatt wieder einen Kommentar hinterlassen - schade, daß ich nicht die Gastgeberin war. Das sieht einfach wieder nur genial aus, besonders das Ticket oder Etikett gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen