Sonntag, 12. September 2010

Moin Moin

Bin wieder da und habe etwas mitgebracht...ein paar Eindrücke von unserem Urlaub am Meer! Wir hatten eine sehr schöne, erholsame Zeit auf Föhr und sehr viel Sonnenschein. Jetzt heißt es erstmal wieder Schule, Arbeit und Stampin' Up! zu organisieren und dann gibt es auch hier wieder neue Projekte zu sehen...Bis dahin ein bisschen Entspannung und Meer:

Kommentare:

  1. Willkommen zurück in den kalten Landen in Baden-Württemberg! Deinen Bildern nach zu urteilen, war es echt schön. Dann erhol Dich noch ein bisschen, bevor Du Dich aufs Einkaufen bei SU stürzt...
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    das sind ja zauberhafte Bilder.Da hast Du und Deine Familie sich bestimmt toll erholt.Ich fahre auch bald an die See, und darauf freue ich mich wahnsinnig.Wir sind im Umzugschaos, und das wünsche ich im Moment keinem anderen, ehrlich!

    Nun ja, ich freue mich das Du wieder da bist, und wünsche Dir einen schönen Tag

    Bis Bald und LG

    Silke

    AntwortenLöschen