Mittwoch, 29. September 2010

Kreativ und nochmals kreativ

Gestern abend war der Kreativabend in Stuttgart. Das muss man einfach mal erlebt haben...was für eine Dynamik entsteht, wenn bastel- und Stampin' Up!-begeisterte Menschen zusammenkommen und sich durch die Vorführungen inspirieren lassen, sich auf die Projekte stürzen und in die Karten, Papiere und Stempel nahezu eintauchen...Vielleicht zeigen die Fotos hier einen kleinen Einblick in solch ein Event und vielleicht möchtest Du bei so einem Abend auch gerne mal dabei sein? Der nächste Kreativabend kommt bestimmt...



Kommentare:

  1. toll, ich kann mir vorstellen, dass so ein Abend supertoll ist. Ich schaue nur immer auf Euren Blogs und bin so begeistert von Euren Werken.
    Ich mache bei Bastelbine s VIP-Projekt schon mal mit, damit ich wenigstens auch mal selbst etwas zustande bringe.
    Ist irgendjemand von Euch schon mal bei der Sucht-
    beratung gewesen... ich habs Gefühl, ich sollte mal hin. Ich sitze nur noch am Laptop und bin bei Euch..... ISt wunderschön aber auch irgendwie krank... bei meinen Söhnen meckere ich,wenn sie nur am Compi sitzen statt etwas für die Schule zutun.Bin ein schlechtes Vorbild
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Aber sicher berichtest Du uns ganz ausführlich am Freitag, was wir alles verpasst haben. Bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
    Mal sehen, wann der nächste Kreativabend sein wird.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen kreativen Tag!
    Anne

    AntwortenLöschen