Samstag, 25. September 2010

Kleine, rote Äpfel

Das schöne Tart & Tangy-Set bleibt uns auch im neuen Katalog erhalten! Es ist so vielseitig...ich sollte wirklich auch hier mal meine persönliche Challenge fortsetzen und dieses Set richtig auskosten...hier habe ich die Äpfel noch klar embossed, das gibt der Karte etwas mehr Struktur. In diesem Fall bin ich wieder sehr dankbar für den Stamp-a-majig, denn damit ist das Ausrichten des Stempels und auch das Embossing soviel einfacher!
Materialien:
• packpapierbrauner Karton, konfettiweißer Karton & struckturierter Karton Olivgrün
• Stempel Tart & Tangy und Von Herzen
• Stempelfarbe Glutrot, Olivgrün, Kakaobraun
• 1/4" geripptes Geschenkband Grünbraun
• Embossingpulver klar
• Stamp-a-majig

1 Kommentar:

  1. Wieder mal eine geniale Karte. Und da ich so begeistert bin von Deinem Blog, kannst Du mal auf meine Seite gehen und Dir einen Blogaward abholen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen