Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller


1.  Wenn ich könnte,  würde ich einer guten Seele bei einer schweren Krankheit zur Seite stehen .
2.   Schwarzbrot, Frischkäse und Waldhonig obendrauf, ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht ständig über alles Sorgen machen würde .
4.   Nach dem Abendessen zusammenzusitzen und Skipo zu spielen,  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sollen ja bekanntlich die wichtigsten sein .
6.   Von altem Kartoffelsalat  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spinatlasagne mit der ganzen Familie , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas mit Mann und Kind unternehmen !

Danke Barbara von Scrap-Impulse fürs Teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen