Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

Huch! Ich war so mit basteln beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass heute Freitag ist...Bin nämlich morgen bei Michaela in Bruchsal zum Demotreffen. Zur gegenseitigen Inspiration bringt jede Demo etwas Selbstgestaltetes mit. Habe mir etwas tolles überlegt und werde es auch noch einstellen, aber jetzt erstmal der Freitagsfüller von Barbara...

1.  Zum Frühstück esse ich am liebsten Müsli, aber heute gabs ausnahmsweise Toast .
2.  Jetzt wirds Herbst und das ist auch gut so (ist meine Lieblingsjahreszeit)
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war heute morgen beim Autofahren: habe geblinkt und dann ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich doch hier gar nicht abbiegen wollte...das hat den Autofahrer, der aus dieser Straße abbiegen wollte wohl ziemlich irritiert... .
4.   Ich rieche den Herbst bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert , dass ich aus dem Norden nach Hause komme – wohl bemerkt: in den Süden – und so gefroren habe, dass ich jetzt Halsschmerzen habe .
6.   Weltfrieden? (So auf die Schnelle fällt mir nichts ein...)  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lümmeln mit der Familie auf dem Sofa, morgen habe ich das Demotreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aber daraus wird wohl nichts, da meine Tochter zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist und der beginnt um 10.00 Uhr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen