Mittwoch, 22. September 2010

Der perfekte Knopf

Von einer lieben Tante meines Mannes habe ich eine große Tüte Knöpfe geschenkt bekommen und habe mich riesig gefreut – ist manchmal gar nicht so schwer mir eine Freude zu machen...Sie bekommt ja auch mindestens zweimal im Jahr Post von uns, mit der ein oder anderen selbstgestalteten Karte, so dass sie schon weiß, dass ich die meistens Knöpfe nicht an irgendwelche Hemden nähe, sondern so verrückte Dinge damit anstellen, wie auf Papier zu kleben ;-) und wie es der Zufall will, ist da ein Knopf in der Tüte, der sowas von genau zum Designerpapier Sweet Pea und dem Papier „Hellgrün“ passt, dass ich ihn gleich verarbeiten musste. Ist der Knopf nicht wie geschaffen dafür?
Verwendet habe ich:
• Karton Hellgrün, Kürbisgelb
• Designerpapier Sweet Pea
• Stempel aus dem Set In den Sternen
• Geripptes Geschenkband Kürbisgelb
• Stempelkissen Kürbisgelb, VersaMark
• Embossingpulver klar

1 Kommentar:

  1. Der passt ja echt super - tolle Tante!
    Die hat wirklich eine Karte verdient.
    Und die Karte hier gefällt mir auch sehr gut,
    sehr einfach und trotzdem das gewisse Etwas,
    was ich an Deinen Karten ja eh liebe...
    lg Anne

    AntwortenLöschen