Montag, 27. September 2010

Blog-Award



Ich fühle mich sehr geschmeichelt, denn ich habe von Anne einen Blog-Award verliehen bekommen. Danke Anne, auch für die vielen lieben Kommentare, die Du mir immer schreibst!
Von Blog-Awards habe ich zum ersten Mal gehört, finde die Idee aber schön, denn durch das Verlinken zu den verschiedenen Blogs findet man viele, viele tolle Blogs mit den unterschiedlichsten Themen. Habe natürlich erstmal geklickt und verfolgt, wo der Award schon überall war und bin auf tolle Blogs gestossen, Blogs über Bücher und Blogs mit wunderschönen Karten...
Also, nun zu meinem Blog...zu diesem Award gehört nämlich, 10 Dinge aufzuzählen, die man gerne mag und den Award an 3 Blogs weiter zu verleihen...


Ich liebe:
• meinen Mann, mein Kind & meine Familie
• basteln, nähen & kreativ sein
• kochen & genießen
• fotografieren & scribbeln
• das Meer, den Strand & Muscheln sammeln
• den Herbst, Stürme & durch Laub laufen
• Tee trinken, Kerzen anzünden & ein gutes Buch lesen
• unsere Katzen Pan & Artemis
• Musik zu hören bei der ich Gänsehaut bekomme
• mich mit lieben Menschen zu treffen
(die Reihenfolge ist beliebig ;-) )


Den Award möchte ich weitergeben an:
Michaelas Stempelecke-Bruchsal
Helkes Design mit Papier
Silkes Feierabendstempelei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen