Sonntag, 15. August 2010

Wirklich glücklich!

Vor ein paar Tagen feierte unsere Tochter ihren 9. Geburtstag und wir haben ihr – wie könnte es anders sein – ein Stempelset geschenkt. Denn als wir den Minikatalog zum ersten Mal durchgeblättert haben, hat sie sich sofort in die Tierstempel aus dem  Fox & Friends-Set verliebt. Heute haben wir dann die Zeit genutzt und zusammen gebastelt. Plötzlich hält sie inne und sagt:„Mama, weißt Du was mich wirklich glücklich machen würde?“ Ich schaue sie an und denke, jetzt kommts... „Wenn ich mal meine Karten auf Deinem Blog zeigen könnte, das wäre echt toll!“ Ha, manchmal ist es doch ganz einfach ein Kind „wirklich glücklich“ zu machen:

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    ersteinmal " Herzlichen Glückwunsch" an Deine Tochter nachträglich zum Geburtstag.

    Die beiden Karten sind wirklich wunderschön geworden.Kaum zu glauben, das Deine Tochter diese gewerkelt hat. WOW !!!!! Einfach superschön!!!!
    Da kannst Du aber sehr stolz drauf sein, so eine kreative Tochter zu haben.Finde ich total schön, wenn Mutter und Tochter zusammen basteln, und dann soetwas schönes dabei heraus kommt.
    Ich habe früher mit meinem Papa immer gerne und auch viel gebastelt, daher weiß ich wieviel Spaß das macht.
    Daran merkt man doch auch das stempeln einfach für jeden was ist, und solchen superschönen Werke machen einen doch besonders stolz,oder???
    Hoffe man sieht noch mehr vom " Mutter-Tochter Team"
    Superklasse !!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Tochter von Angelina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim kreativen Basteln mit Deiner Mama! Deine Karten sind wunderschön geworden! Manche Erwachsene, die schon viele Jahre basteln, schaffen es nicht, so tolle Karten zu basteln! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Karten basteln und wenn Deine Mama mal keine Zeit hat, kannst Du wohl einspringen und einen SU!-Workshop geben!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, das finde ich ja mal wieder goldig von den Kleinen!!!
    Dein Schatz scheint ein Engel zu sein!!

    LG an sie

    Prisci

    AntwortenLöschen