Donnerstag, 12. August 2010

Geburtstagsgrüße auf dem Weg nach Hamburg

Und noch ein Geburtstag im August: meine Schwägerin feiert am 15. ihren Geburtstag, da sie aber in Hamburg wohnt, kommen die Geburtstagsgrüße per Post (Gut für mich, denn so musste ich mal meinen Schreibtisch freischaufeln und mich dransetzen)
Materialien:
• Konfetti-Karton, Mittelblauer Karton
• Muffinstempel aus dem Set Naschkatze
• Glückwunschgruß aus dem Set Von Herzen
• gestreiftes Geschenkband Glutrot
• Knopf von den Designerknöpfen Spielplatz

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,

    über diese tolle Geburtstagskarte wird sich Deine Schwägerin bestimmt riesig freuen !!!!!!

    Ich finde sei super schön,auch die Farben paßen "wie immer" bei Dir einfach wunderschön zusammen. ;))))

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen