Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller


1.  Lachen ist die beste Medizin .
2.  Eureka ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  bin ich nur mit meinen Gedanken .
4.   Ich bin überemotional - das ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  auf den Sonnenschein, der sich schon ganz zart ankündigt .
6.   Wenn ich Auto fahre  höre ich meistens Radio - zu Hause fast nie  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaubsvorbereitungen , morgen habe ich Einkaufen für den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen !

Barbara hat heute nicht nur diesen tollen Freitagsfüller in ihrem Blog stehen, sondern auch eine ganz tolle Hilfsaktion, bei der jeder mitmachen kann, der zu Hause noch ein bisschen Stoff herumliegen hat. Also, ich werde jetzt meine Patchworkreste zusammensuchen und einen großen Umschlag fertig machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen