Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller


1.  Ich werde  doch hoffentlich bald wieder zum stempeln kommen!!!.
2.  Wenn der Wind den Duft von Rosen und Lavendel auf meine Terrasse trägt, das ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3.  Leidenschaft ist  mit dem Herzen dabei sein .
4.  Im August sind so viele Geburtstage, ich komme gar nicht mehr nach .
5.  Irgendwann wacht man auf und ist ausnahmsweise mal ausgeruht .
6.  Daran glauben und festhalten, dass alles seinen Weg geht und gut ist, egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Schwagers , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich dänischen Kuchen zum Geburtstagskaffee servieren !

Danke an Barbara von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen