Donnerstag, 19. August 2010

Eine Einladung zum Tee

Das Beste habe ich mir ja fast bis zum Schluss aufgehoben. Noch zwei Stempel aus dem All for Friends-Set...Ich hatte mich so auf die Tassen aus diesem Set gefreut. 1000 Ideen habe ich damit und jetzt sitze ich vor dem Stempel und bin so aufgeregt und weiß nicht wie ich anfangen soll. Kennst Du das? Einfach mal anfangen, heißt da meine Devise und schiebe das Papier hierhin und das Band dorthin, hier ein Knopf, da der Stempel, noch etwas Stempelfarbe hier und da und Voilà: Eine Einladung zum Tee...
Materialien:
• Karton Konfetti, Schokoladenbraun, Pflaumenzart
• Designerpapier Sweet Pea
All for Friends Stempel
• Satinband Schokoladenbraun
• Designerknöpfe Milchkaffee
• Stempelfarbe Schokoladenbraun, Himbeere, Pflaumenzart
• Aqua-Painter

Kommentare:

  1. Es ist Freitaf morgen, 7:56 Uhr, gleich geht es zur Arbeit, aber wo schaue ich natürlich erst vorbei ?!?! Genau, bei Dir!!!

    Und was ich heute bei Dir wieder sehe, gefällt mir sowas von gut !!!!
    Die Farben hast Du wieder super ausgewählt und die Tee Tassen sind einfach nur drollig.

    WUNDERSCHÖN!!!!

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Stempelset auch und noch nicht richtig damit gearbeitet, aber Dank Dir hab ich jetzt ne Anregung.
    Vielen Dank !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen