Samstag, 21. August 2010

1 Karte - 3 Gutscheine

Geschenke für Männer...ja, das gestaltet sich manchmal schwierig. Ein Freund feiert seinen Geburtstag und ich habe mich Tage lang gefragt, über was er sich wirklich freuen würde. Irgendwann kam ich auf die Idee, er soll sich doch selbst raussuchen, was er gerne geschenkt haben möchte. Deshalb habe ich eine Gutscheinkarte gestaltet, mit 3 Gutscheinen. Da kann er sich dann einen aussuchen...und wer weiß, vielleicht habe ich ja dann gleich auch noch jeweils ein Geschenk für nächstes und übernächstes Jahr...
Materialien:
• Strukturierter Karton Mattgrün, Karton Zartblau & Brokatblau
• Stanzen: Grosse Ovale, grosser Stern, 3,18 cm Kreis
• Stempel: Sanded, Von Herzen, In den Sternen
• 1,3 cm gestreiftes, geripptes Band Zartblau
• Ösen Metallfarben
• Klammern: Linde Farbtöne
• Designer-Brads Stern

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Idee !!
    Wir sehen uns hoffentlich am 18.09. bei Michaela und dann verrätst Du mir wie Du die Karte gemacht hast ;O) !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen