Samstag, 24. Juli 2010

Une Carte postale et un marque-page

Ich glaube, ich bin nur noch am Abschiedsgeschenke basteln, Blumen kaufen und Karten schreiben...an unserer Schule wird der Hauptschulzweig geschlossen, was zur Folge hat, dass nun einige Lehrer die Schule verlassen und sich vieles im Grundschulbereich tut. Deshalb heute hier wieder eine Dankeskarte, diesmal für die Lesepatin unserer Klasse. Meine Tochter erzählte mir, dass sie Frankreich so sehr liebt, da passt doch das Carte Postale-Set très bien, non?! Und was eignet sich besser, als ein Lesezeichen – für die Lesepatin...
Materialien:
Carte Postale-Stempelset
Totally Tabs-Stempel
• Karton Schokobraun, Moosgrün und Vanille
• Stempelkissen Schokobraun, Olivgrün
• 6,4 mm geripptes Geschenkband Schokobraun
• Jumbo-Ösen
• Vintage-Klammern
• Stanze rundes Etikett

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,

    eine wunderschöne Karte ist es geworden. Sieht seeehr edel aus.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen