Mittwoch, 14. Juli 2010

Über den Wolken

...und noch einmal der Heißluftballon, diesmal als Karte. Ich fand die Idee, die Wolken aus dem Designpapier Sweet Pea drauf zu setzten irgendwie witzig.
Material:
• Karton Hellgrün & Schokobraun
• Designpapier Sweet Pea (aus dem Minikatalog)
• Stempel aus dem Set All for Friends
• Geburtstagsgrüße aus dem Set Von Herzen
• Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Wolkenpapier ist sehr schön umgesetzt... Muss gleich mal nachschauen, ob noch welches da ist...

    Tolle Karte.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. DIese Karte gefällt mir sehr gut, die Idee mit den Wolken und dem Heißluftballon ist gigantisch!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, wieviele Stempelsets hast Du eigentlich schon - seufz. Das Papier ist mir immer zu schade zum Zerschneiden, aber einmal muss es ja sein... Gehst Du eigentlich nach Stuttgart zu dem Demotreffen?

    AntwortenLöschen