Montag, 5. Juli 2010

Sommerlaune mit Sonnenblumen

Heute ist mir sommerlich zumute mit warmen Farben und einem Stempel aus einem meiner absoluten Lieblings-Sets: das A Flower for All Seasons-Set. Mit dem Aqua Painter kann man hier wunderbar Farbe ins Spiel bringen...Der Clou an dieser schlichten Karte ist die Naht der Nähmaschine und der einzelne Knopf. Knöpfe sind doch was tolles...




Material:
• Karton Sonnenblume, Kürbisgelb
• gemustertes Designerpapier Olivgrün
• Stempel aus dem Set A Flower for All Seasons
• Aqua Painter 
  und Stempelfarbe Sonnengelb, Olivgrün, Schokobraun und Glutrot

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina,

    dies ist wieder ein Kärtchen nach meinem Geschmack.Ich liebe Sonnenblumen... egal welche Stimmung ich habe, seh ich eine Sonnenblume geht es mir direkt wieder besser.Diesen gelb Ton finde ich einfach wunderschön, und Dein Idee einen so schönen Stempel mit einzuarbeiten gefällt mir äußerst gut.Supi schöne kreative Idee !!!!!

    Sonnige Sonnenblumengrüße aus NRW

    die Silke

    AntwortenLöschen