Dienstag, 27. Juli 2010

Perlen, Frostweiß & Silber

Ich muss meine Ansicht doch nochmals überdenken: den Kranz aus dem All For Friends-Set kann man in allen erdenklichen Farben und mit vielen neuen Ideen einsetzen. Bei dieser Karte wollte ich eher kühlere Farben verwenden, ich habe viel herum probiert und irgendwann kam mir die Idee mit den Perlen. Ich find's klasse!
Materialien:
• Karton Graublau, strukt. Pflaumenblau, strukt.Pflaumenzart
• Hostesslevel-Set All For Friends
• Hodgepodge Hardware runde Halter
• Anhänger alu weißer Kreis
• 9,5 mm Taft-Geschenkband Zartblau
• Stempelfarben Lavendel, Pflaumenzart, Moosgrün
• Mischstift
• Glanzfarbe Frostweiß (Minikatalog)
• Perlen/Draht/gerafftes Geschenkband

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Angelina,

    die Idee ist ja mal wieder der Knaller schlecht hin von Dir.
    ich habe nun auch dieses Set, aber auf diese tolle Idee muß man ersteinmal kommen ;)
    Auch die Farben paßen wieder wunderschön zusammen.

    Ich glaube Deine Ideenzauberfee macht gute Arbeit bei Dir ;)

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen