Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller

Barbara hat bis jetzt noch keinen neuen Freitagsfüller für heute eingestellt, deshalb nehme ich mir mal einen älteren, den ich sowieso mal beantworten wollte ;-)

1. Ich hatte gerade die Idee, meine Sandalen mal in Essigwasser zu waschen, damit die nicht mehr so müffeln, mal schauen, ob sie's überleben (kennst Du einen Trick, damit die Sandalen im Sommer nicht so müffeln?)
2. Nach Dänemark zieht es mich  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  „Hier wimmelt es nur so von Engländern!“ .
4.  Gegrillte Scampi-Spieße, darauf bin ich total scharf;-) . 
5. Ich ging schon lange nicht mehr walken (schäm)
6.   Meine Tochter bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit meiner Schwester , morgen habe ich Europa-Park geplant und Sonntag möchte ich nicht ganz so fertig sein, vom Europa-Park !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch GANZ GANZ viel Spaß im Europapark !!! Hoffentlich ist es nicht zu heiß !
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen