Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller


1. Ein Lächeln  kann die Sonne aufgehen lassen (Else Pannek).
2.  Gekühlte Wassermelone  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr  Meer in meinem Leben, und weniger anstrengende Nachbarn.
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich noch Spülmittel fürs Sommerfest kaufen muss .
5.   Das gepunktete Tafelservice von Green Gate , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  genieße ich ein Eis auf meiner Liege auf der Terrasse .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nanny , morgen habe ich einen Tierarztbesuch mit unseren 2 Katern und das Aufbauen und Genießen des Sommerfests unserer Tochter geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann in die Sauna !
Danke an Barbara fürs Teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen