Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller


Weil Freitags der Tag ist, an dem ich einkaufe, dem Chaos in meiner Wohnung, mit Staubwedel und Putzlappen bewaffnet, entgegentrete und mich dann ganz entspannt ins Wochenende gleiten lasse, wird es hier Freitags nun immer den Freitagsfüller geben. Danke an Barbara von Scrap-impulse für die witzigen Ideen und die vielen Vorlagen! 
1. Es war ein  richtig glückvolles Jahr - bisher - und ich hoffe, das Glück bleibt uns noch ein bisschen hold .
2.  Heute morgen  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein grauer Kater ist einfach nervig: ständig hat er was zu meckern: Fressen bitte, bitte rauslassen; es ist zu heiß heute, oder, warum regnet es denn ausgerechnet, wenn ich raus will? Ich bekomme die Kletten nicht aus meinem Fell...Fressen bitte, bitte rauslassen... .
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich es etwas entspannter angehen .
5.   200 % zu sein ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist selbstgemachte Zitronenlimonade.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abholen der Gutscheine vom Europa-Park, morgen habe ich das Ausräumen meines ateliers geplant und Sonntag möchte ich auf der Terrasse dösen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen