Donnerstag, 8. Juli 2010

Es muss ja nicht immer blau (oder rosa) sein

Hier geht es heute weiter mit dem Babybody vom All for Friends-Set. Babyblau wollte ich nicht mehr nehmen (das hatten wir ja jetzt oft genug), deshalb heute mal Gelb und Orange...


Materialien:
• Karton Konfetti & Kürbisgelb
• gemustertes Designerpapier Gelb
All for Friends-Stempel
Glückwunsch-Stempel
• Geripptes Geschenkband (6,4 mm) Kürbisgelb
• Klammern Kürbisgelb
• Stempel und Farbe Kürbisgelb, Senfgelb

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    Hi Hi Hi... ich bin mal wieder die erste die Dir einen lieben Kommentar schreibt ;)

    Ich finde dein Werk wir immer super schön, und die Farben sind auch wieder ein Träumchen.Du hast Recht, es muß nicht immer rosa und blau sein.Es gibt soviele schöne Farben... und Du hast wieder eine tolle Kombination gefunden.

    Herrlich !!!!

    Sonnige Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und man kann sich noch raussuchen, was es werden soll... Super gemacht.
    Warme Abendgrüsse
    Anne

    AntwortenLöschen