Mittwoch, 7. Juli 2010

Ein Babybody und eine Art Challenge

Ein weiteres Familienmitglied erblickte das Licht dieser Welt, und wieder ist es ein Junge...Für die Karte wollte ich den Stempel mit dem Babybody aus dem Gastgeberinnen-Level All for Friends verwenden.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich die meisten Stempel aus diesem Set noch gar nicht verwendet habe, wo ich doch so scharf auf dieses Set war! Da kam mir die Idee in nächster Zeit jeden einzelnen Stempel aus meiner kompletten Sammlung zu verwenden und ein schönes Projekt oder eine Karte damit zu machen.
Vielleicht bekomme ich ja auch 2 oder 3 Projekte mit einem einzelnen Stempel gebacken...also ich finde, das klingt nach einer Art Challenge. Hast Du Lust mitzumachen? Du kannst ja die Fotos in Deinem Blog veröffentlichen und den Link in Deinem Kommentar hinterlassen, ich würde gerne auf Deinem Blog vorbeischauen und sehen, was Du tolles kreiert hast!
Ich werde mit dem Babybody weiter machen, ich hatte da noch eine Idee...und dann kommt der nächste Stempel aus diesem Set dran...


Materialien, die ich verwendet habe waren:

• Karton Brokatblau & Marineblau
• gemustertes Designepapier Zartblau
• Stempelsets All for Friends, Freundeskreise, In den Sternen
• Aqua Painter
• Stempelkissen Zartblau & Brokatblau