Mittwoch, 7. Juli 2010

Ein Babybody und eine Art Challenge

Ein weiteres Familienmitglied erblickte das Licht dieser Welt, und wieder ist es ein Junge...Für die Karte wollte ich den Stempel mit dem Babybody aus dem Gastgeberinnen-Level All for Friends verwenden.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich die meisten Stempel aus diesem Set noch gar nicht verwendet habe, wo ich doch so scharf auf dieses Set war! Da kam mir die Idee in nächster Zeit jeden einzelnen Stempel aus meiner kompletten Sammlung zu verwenden und ein schönes Projekt oder eine Karte damit zu machen.
Vielleicht bekomme ich ja auch 2 oder 3 Projekte mit einem einzelnen Stempel gebacken...also ich finde, das klingt nach einer Art Challenge. Hast Du Lust mitzumachen? Du kannst ja die Fotos in Deinem Blog veröffentlichen und den Link in Deinem Kommentar hinterlassen, ich würde gerne auf Deinem Blog vorbeischauen und sehen, was Du tolles kreiert hast!
Ich werde mit dem Babybody weiter machen, ich hatte da noch eine Idee...und dann kommt der nächste Stempel aus diesem Set dran...


Materialien, die ich verwendet habe waren:

• Karton Brokatblau & Marineblau
• gemustertes Designepapier Zartblau
• Stempelsets All for Friends, Freundeskreise, In den Sternen
• Aqua Painter
• Stempelkissen Zartblau & Brokatblau

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    ....seit Du den Blogg hast guck ich immer wieder rein, so möchte ich Dir eben mal sagen, daß Deine Werke ganz mein Geschmack sind!!! Vielen Dank für das Weitergeben Deiner schönen und kreativen Ideen (auch die heutige Babykarte!!)!
    Weiterhin viel Freude!
    lieben Gruß!
    Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen Familienzuwachs.Bei Euch ist aber ordentlich was los, eine Nachwuchsreiche Familie ;)

    Du hast da ja wieder eine zauberhaft Karte gewerkelt, wirklich super süß !!!!

    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei.Bleib so kreativ ;)))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe !

    Deine Karten sind einfach wunderschön !! Freue mich jedes mal, wenn es wieder was neues zu schauen gibt.
    Und an der Challenge beteilige ich mich sehr gern !! Denn auch ich habe dieses tolle Set und bis her einmal erst gebraucht...

    Alles liebe in den Schwarzwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Karte ist zauberhaft! Kann man den Stempel irgendwo kaufen? Ich brauche auch so einen :-)!

    Liebe Grüße, Lisa

    lisaschw@web.de

    AntwortenLöschen