Sonntag, 27. Juni 2010

Zwischen Brombeeren und Buffetschrank

Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht im Garten zwischen den Brombeeren den Urwald von Unkraut rauszurupfen, Rosen zurückzuschneiden und Iris zu stutzen.
Auch bin ich immer noch mit der Ordnung und Sortiererei in meinem Stempel-Atelier beschäftigt. Deshalb komme ich gar nicht mehr zum gestalten... wie schade, wo ich doch die ganzen neuen Papiere, Stempel und Verzierungen habe! Aber etwas kann ich doch noch zeigen,
wenn ich schon bei der Ordnung in meinem Atelier bin: ich habe nämlich von einer lieben Freundin einen alten Buffetschrank bekommen, der soll auch einen Platz in meinem Zimmer bekommen – darin sind Papier, Stempel und Big Shot sicherlich auch ganz gutaufgehoben. Der wird jetzt erstmal aufgemotzt, habe gestern schon angefangen und werde weiter berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen