Donnerstag, 17. Juni 2010

Tea for Two

Was ist das? Regen, graue Wolkendecke, kalte Füße...?
Das ist der perfekte Tag zum Tee trinken und kuscheln!
Deshalb gibt es heute eine Einladung zum Tee:









Lass uns doch zusammen den Tee trinken?! Wie die Engländer pünktlich zum 5 o'clock tea! Cheers!

Materialien:

Von Stampin' up! ist dabei: Ösen, Klammern, Knöpfen und Karton.
Bei dem Wetter war mir einfach nach Tee...und einen Teekannen-Stempel habe ich noch keinen entdeckt...aber im Minikatalog ist ein Gastgeberinnen-Set mit zwei Tassen, so schön!


Kommentare:

  1. Sehr schön ,da bekommt Mann ( Frau ) richtig Lust auf eine Tasse Tee !!

    AntwortenLöschen
  2. Angelina...
    das ist wieder eine wunderschöne Idee als Einladung zu einer gemütlichen Tasse Tee unter Freunden... ich bin wieder ganz begeistert und finde Deine Werke wirklich wunderschön.Du legst sehr viel Liebe zum Detail hinein, und das finde ich richtig Klasse!!!!

    Ich wünsche Dir noch sehr viele tolle Ideen, und werde in jedem Fall regelmäßig bei Dir(virtuellzum Tee vorbei schauen ;)

    Bleib kreativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen