Mittwoch, 16. Juni 2010

Schmetterlinge und Jumbo-Räder

Mit meinem Starterset kam auch mein erstes Stempel-Rad. Ich habe mich für das Very-Vintage-Jumbo-Rad entschieden und erstmal ein bisschen probieren müssen, aber dafür sieht's so schlecht nicht aus, oder? Nächstes Mal wandert der Schmetterling allerdings weiter nach rechts, der sitzt mir zu mittig...



Verwendete Materialien:


Very Vintage Jumbo Wheel
Von Herzen-Sprüche
• Strassklammern transparent
• Karton Pflaumenzart und strukturierter Karton Pflaumenblau

Kommentare:

  1. Ja, herzlich willkommen in der Blog-Welt. Du wirst sehen, bald ist der Blog schon mehr gefüllt und Du um Erfahrungen reicher. Wünsche Dir viele neuen Freunde und gute Ideen, um den Blog zu füllen. Deine Karte gefällt mir sehr gut, das mit dem Reissen mache ich auch gerne.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Schönes Design!
    Ich wünsch Dir auch viel Freude und Ideen mit Deinem Blog und einen schönen ersten Workshop.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht, dein neuer Blog und ich freu mich drauf, ihn ab heute zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    herzlich Willkommen im "Club" ;-)
    Viel Spaß beim Bloggen und mit Stampin´ Up!
    LG
    Kerstin Kreis

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Karte ist ja toll geworden, bin über die Seite von Stempeln in Bruchsal bei Dir gelandet....

    nur ein kleiner Tipp, danke dass Du uns zeigst, woher der Schmetti ist, aber ich glaube SU! sieht das nicht gern. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,

    die Karte sieht wunderschön aus. Tja, willkommen bei SU kann ich nur sagen... und : VIEL SPAß!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen