Mittwoch, 23. Juni 2010

...mit Spitze

Heute kam ein Stampin' up!-Paket mit wunderbaren Stanzern und Stempeln und Papier und, und, und...
kann es gar nicht abwarten loszulegen und alles auszuprobieren!
Aber jetzt erstmal eine Karte für eine ältere Freundin zum Geburtstag.
Ich wollte die Farben edel halten und unbedingt mal was mit Spitze probieren.

Verwendet habe ich:
• Karton Moosgrün, Kakaobraun und Vanille
• Stempel aus dem Set Glückliche Momente
  aus der Sale-a-Bration-Aktion (30.12.09 - 28.02.10)

Kommentare:

  1. hallo Angelina,

    dies ist eine wunderschöne Karte passend auch für eine ältere Dame. Die Häkelbordüre ist ja der perfekte Eyecatcher.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum meine Liebe !!!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein " Spitzen-Idee" wieder mal von Dir liebe Angelina.

    Sowas hatte ich auch mal überlegt auszuprobieren, aber Dir ist dies unheimlich gut gelungen.Auch diese( ich würde sie dem Bild nach zu beurteilen mal als"puder Töne bezeichnen) passen wunderbar zusammen, und es sicht einfach sehr schön aus.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen