Dienstag, 29. Juni 2010

Konfetti, Rosenrot & Kürbisgelb

Heute lief es ja viel besser – der Konfetti-Karton hat's bewirkt! Habe mich nochmals an das Layout der Geburtstagskarte (30 Stück) gesetzt und ich denke, diese 3 Vorschläge sind gut geworden und sollten reichen als Auswahl. Die Karten können gut verschickt werden und sind schnell gemacht, die Farbwahl bleibt natürlich noch offen, aber ich mag diese Farbkombination sehr gerne...




Verwendet habe ich dafür:

• Karton Konfettiweiß & Rosenrot
• 0,64 cm geripptes Geschenkband Kürbisgelb
• Stempel aus folgenden Sets:
  Von Herzen-Sprüche; kurze, spaßige Sprüche; Naschkatze; 
  All For Friends (Gastgeberinnenlevel aus dem Minikatalog)
• Stempelkissen Rosenrot und Kürbisgelb
• Wassertankpinsel
• Word Window-Stanze
• Wellenkante-Stanze
• BigShot PolkaDots

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    suuuupper schöne Farbkombination!!!! Kürbisgelb mit Rosenrot... wirklich wie für einander bestimmt.
    ich mag diese Farben sehr, und vielleicht probier ich das auch mal aus ;)

    Wirklich, wieder mal eine ganz tolle Idee von Dir.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... echt toll geworden. Schlicht, aber dennoch wirkungsvoll!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen