Donnerstag, 24. Juni 2010

Greif nach den Sternen!

Morgen wechselt ein Arbeitskollege meines Mannes seine Arbeitsstelle und verlässt den Betrieb, die Männer haben zusammengelegt, um  ihm ein Abschiedsgeschenk zu schenken. Einen Saunagutschein! Also darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ;o) und über die Karte ebenso, die gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. Das Designerpapier „Sweet Pea“ aus dem Minikatalog ist einfach genial!






Material:

• Karton Karamell, Schokobraun und Zartblau
• Designerpapier Sweet Pea aus dem Minikatalog 
  (1. April – 30. September 2010)
• Stempelset In den Sternen
• Stempelset Süße Sprüche
• Designerbrads Stern
• 2,5 cm geripptes Doppelstich-Geschenkband Schokobraun

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina,

    eine sehr schöne Idee.

    Ich denke über diese Aufmerksamkeit,der Arbeitskollegen Deines Mannes, kommt sehr gut an.ich mag dieses Set auch, und bei meiner nächsten Bestellung steht es mit auf meinem Zettelchen :)
    Auch dieses schokobraun paßt sowas von gut zu hellblau...ich mag diese Farbkombination sehr.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen