Montag, 21. Juni 2010

Geschenkkörbchen und Luftballons

So ein Geschenkkörbchen ist doch was praktisches...Heute feiert eine Freundin meiner Tochter ihren 9. Geburtstag und es war ganz einfach ein passendes Geschenk zu finden. Denn in der Nähe bietet ein kleiner Kinder- und Geschenke-Laden Geschenkkörbchen an, in dem sich  die Freundin ihr Körbchen zusammengestellt hat. Wir sind einfach hingefahren und haben uns etwas ausgesucht. Das war ja nicht sehr anspruchsvoll, deshalb haben wir für die Verpackung etwas mehr Zeit aufgewendet.
Das Packpapier haben wir bestempelt und angemalt und dazu eine passende Karte gemacht. Mit 9 darf das Papier ja nicht mehr so kindlich aussehen...





Verwendet haben wir:

• Luftballon-Stempel aus dem Set Naschkatze
• Geburtstagsgrüße aus dem Set Von Herzen
• Karton Orange und Papier Olivgrün
• sowie die Farben Olivgrün, Zartblau, Orange und Glutrot
• Glitzer für den roten Ballon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen