Sonntag, 20. Juni 2010

Falten, Schieben, Ziehen, Rollen...

Gestern waren ja mein Töchterchen und ich auf Michaelas Workshop „Karten mit verschiedenen Falt- und Schiebetechniken“ und es war sehr, sehr schön! Hier ein paar Eindrücke, wie es auf einem Workshop aussehen kann:


Wir wurden nicht nur mit Geschenktütchen verwöhnt, es gab auch noch Kaffee und Kuchen und die gebastelten Karten durften wir selbstverständlich auch mit nach Hause nehmen...
Voilà:
Hier rollt die Blume hin und her, hin und her, hin und her...

Du ziehst am Band und tata: hier kannst Du Deine Grüße reinschreiben


Mein Favorit, denn ich finde die Farben so schön und liebe die Details und die 3 Schichten.


Die Techniken für diese Karten finden sich immer wieder im Internet, z.B. bei Slitcoaststampers,
die Designideen stammen von Michaela!


1 Kommentar:

  1. ... drei tolle Werke! Gefallen mir,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen